Sprinter-Tarif bei Sperrmüll, Atmetall und Elektrogeräte

In der Regel dauert es ca. 6 Wochen bis zur Abholung von Sperrmüll, Altmetall oder Elektrogeräten. Eine Woche vor der Abholung wird der genaue Termin dann schriftlich mitgeteilt.
Beim Sprinter-Tarif ist das alles ein bisschen anders:

Wenn es schnell und bequem sein soll, aber auch etwas kosten darf, ist der Sprinter-Tarif genau das Richtige.

 

Wie genau funktioniert die Express-Abholung? Ganz einfach.

Man kreuzt auf der Karte "Ich wähle den GOA-Eilservice" an und bestätigt mit seiner Unterschrift, dass man mit der Gebühr von 25 € einverstanden ist. Die Abholung erfolgt innerhalb von fünf Arbeitstagen oder an einem Wunschtermin - bitte unbedingt die Telefonnummer für die Terminbestätigung und evtl. den Wunschtermin angeben. Dann schickt man die Karte an die GOA. Der Termin wird nach Eingang der Karte telefonisch abgestimmt bzw. bestätigt. Über die Gebühr von 25 € pro Abfuhr und Abfallsorte erhält man anschließend einen Gebührenbescheid.

Alle Fragen zum Sperrmüll beantwortet die GOA unter der Telefonnummer 07171 1800-555.