Anmeldung Gebühren - Erinnerungsservice

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier im Ostalbkreis gibt es für die Abfallgebühren zwei Zahltermine. Der erste Termin liegt zeitlich nah zusammen mit dem Erhalt des Gebührenbescheids. Der zweite Termin ist jedoch erst am 1. Oktober. Zu diesem Termin erhalten Sie keinen weiteren Gebührenbescheid und auch keine neue Zahlungsaufforderung. 

Nun kann es in der Hektik des Alltags vorkommen, dass ein Fälligkeitstermin verpaßt wird. Diese Gefahr besteht natürlich besonders beim zweiten Fälligkeitstermin. 

Zu Ihrer Unterstützung bieten wir nun neu einen Newsletter als Gebühren - Erinnerungsservice an. Tragen Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse in das folgende Formular ein. Dann erhalten Sie eine Woche vor Fälligkeit der Gebühren ein Erinnerungsmail. Wir versprechen Ihnen, dass Sie nur diese zwei Newsletter im Jahr erhalten. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ihre GOA

 

P.S. Der Erinnerungsservice ist nur für die beiden Fälligkeitstermine der Hauptveranlagung eingerichtet. Wer wegen eines Tonnenwechsels oder eines Umzugs in der Zeit zwischen diesen beiden Terminen einen aktualisierten Bescheid erhält, für den gelten die dort genannten Zahlungsfristen.



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Wir senden Ihnen an die hinterlegte Adresse eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Abbestellung des Erinnerungsservices.