UMWELTGERECHT. NACHHALTIG. SYSTEMRELEVANT.

Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)

Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Herzen liegt, bauen wir unsere BGM-Maßnahmen kontinuierlich aus.

Die GOA ist ein wirtschaftlich erfolgreiches und gesundes Unternehmen. Wir haben uns in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und uns einen guten Ruf in der Bevölkerung und bei Geschäftspartnern erarbeitet.

Diese Erfolge beruhen überwiegend auf einer sehr guten Ausbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auf hohem individuellem Fachwissen und auf einem starken Engagement aller Beschäftigten. Deshalb ist jeder einzelne Betriebsangehörige ein wichtiger Teil unserer Organisation – und macht dieses Unternehmen erst zu dem, was es ist.

Wir wissen: Die wichtigsten Ressourcen unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter und deren Gesundheit. Damit das auch in Zukunft so bleibt, kümmern wir uns vorbildlich um unsere Belegschaft und haben zusätzlich mit dem Aufbau eines nachhaltigen BGM begonnen, das wir stetig weiterentwickeln.

Beispielsweise bieten wir wöchentliche Rückenfitkursstunden während der Arbeitszeit an – und darüber hinaus auch die Möglichkeit, bei einem unserer Kooperationspartner kostenlos zu trainieren. Unsere BGM-Beauftragte begleitet unsere Abteilungen und die Teams in Lern- und Entwicklungsprozessen und unterstützt somit aktiv die nachhaltige Weiterentwicklung der gesundheitsförderlichen Unternehmenskultur.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail:
> Gleich hier klicken

myGoa Abfuhrkalender Öffnungszeiten Containerbestellung Abfall-ABC
Kontakt